Anzeige

Steppacher Kegler überraschen mit einem Sieg gegen Alle Neune Thal

Winfried Cermak war mit 923 Holz erfolgreichster Steppacher Kegler

Steppach I erhält sich die Chance auf den Klassenerhalt

Bezirksoberliga Schwaben - Das Toppteam der Steppacher Kegler gewinnt das Heimspiel gegen den Tabellenvierten aus Thal mit 5370:5321. Mit diesem Sieg konnten die Steppacher den "worst case" zumindest vorläufig abwenden. Wenn das Team in den letzten 2 Spielen noch etwas zielgerichteter und konzentrierter zu Werke geht, kann das ausgegebene Ziel Klassenerhalt doch noch geschafft werden. Im Moment steht der TSV Steppach I mit 8:24 Punkten auf dem 9.Platz der Schwabenliga. Beste Spieler auf Steppacher Seite waren Wienfried Cermak (923) und Josef Leichtle (921).
Die weiteren Ergebnisse: Peter Blezer (419) und Helmut Rieger (460), Georg Spengler (902), Andreas Puscher (901) und Christian Saule (844). Spielbericht in der Bildergalerie.

Das nächste Spiel hat die "Erste" am kommenden Samstag, den 23.03. um 13.00 Uhr wieder auf den Heimbahnen am Sandberg gegen den Tabellenzweiten Fortuna aus Schwabmünchen.

Zweite gibt erstmals den Spitzenplatz in der Kreisklasse A ab.

Kreisklasse B - Der TSV Steppach II verliert am Eiskanal gegen die SG Königsbrunn-Kegelzentrum haushoch mit 2291:2586. Steppach Zwei hat nun 24:8 Punkte und findet sich nun punktgleich mit Telekom (1.) und SSV Obermeitingen (3.) auf dem 2.Platz wieder. Bester Steppacher war Senior Hans-Georg Stelzer mit guten 421 Holz ! Spielbericht in der Bildergalerie.

Im nächsten Spiel (Sa. 23.03. um 11.00 Uhr) trifft der TSV Steppach 2 auf das Team DJK Göggingen 1 auf dessen Bahnen.

Steppacher Gemischte gewinnt in SMÜ

Gemischte Klasse I / 4er - Das Gemischte Team kämpfte sich mit einem 1492:1476 Sieg bei Fortuna Schwabmünchen auf den 3.Platz vor. Der Punktestand beträgt jetzt 16:12. Gerhard Zschapa war diesmal bester Spieler seines Teams mit 427 Holz.
Hier die weiteren Ergebnisse: Dieter Schuster/Reinhard Mayr (336), Hedwig Blezer (359) und Andrea Zschapa (370). Spielbericht in der Bildergalerie.

Das nächste Spiel bestreitet das gemischte Team am Montag, den 25.03. um 19.00 Uhr gegen Cosmos Aystetten.

Damen siegreich bei DJK West Augusta 2

Damenbezirksliga A-Mitte - Die Spielgemeinschaft Post-Steppach gewinnt ihr Pflichtspiel bei den Damen von DJK West Augusta deutlich mit 2391:2224 und steht nun auf Platz 6 mit 10:18 Punkten.

Im nächsten Spiel (So. 24.03. um 13.00 Uhr) tritt das Team Post Steppach gegen den Spitzenreiter MBB-SG 1 auf deren Bahnen an der Haunstetter Strasse an.

_______________________________________________________________________________

Kegler der Woche wurde diesmal Winfried Cermak mit 923 Holz

_______________________________________________________________________________


...1000er Club beim TSV Steppach... und hier gibt es ...den 500er Club beim TSV Steppach...

Tabellen..2012-2013. . . . . . Spielplan – Schwabenliga . . .

_______________________________________________________________________________
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.