Anzeige

Steppach 1 wie gewöhnlich - Topleistung der Zweiten - Die Damen verlieren Spitzenspiel - Die Gemischte verliert gegen Tabellenführer

Hat gut lachen - Hedwig Blezer mit 464 Holz Steppachs Keglerin der Woche !
 
TSV Steppach, wie gewohnt knapp unterlegen......

Auch im fünften Anlauf gescheitert

Bezirksoberliga Schwaben - Bei Fortuna SMÜ, hatten die auswärtsschwachen Kegler des TSV Steppach 1 keine Chance, obwohl sich das Heimteam wahrlich keine Beine ausriss. Im Anfangsdrittel liessen der Teambeste Horst Eckert (902) und Leopold Strelec (855) gleich mal 37 Minus zu. Im Mittelabschnitt mussten sich Josef Leichtle (824) und Georg Spengler (846) weitere 67 Minus gefallen lassen. Mit 104 Holz auf der Sollseite ging die Finalpaarung fast aussichtslos in das Rennen. Auch Robert Heuberger (900) und Christian Saule (878) konnten dem Spiel keine Wendung mehr geben. Das Spiel und die Punkte gingen letztendlich mit einem klaren 5330:5205 Sieg an das Team des Spitzenreiters Fortuna Schwabmünchen.
Das Team 1 des TSV Steppach steht nun mit 4:12 Punkten auf dem 9. Platz der Liga und erwartet im letzten Spiel der Vorrunde in 14 Tagen den Tabellenletzten FV Gerlenhofen.

TSV Steppach II zieht einsame Kreise an der Spitze

Kreisklasse A - Auch im Heimspiel auf den Sandbergbahnen gegen das Team von DJK Göggingen I liess das Team um Willi Sahl keinerlei Zweifel aufkommen, wer am Ende des Spiels "laufen" sollte. Schon die Anfangspaarung (904) der Steppacher Kegler liess die Puppen tanzen. Mit dem Tagesbesten Johann Heuberger, der mal lockere 465 Holz auf die Bahn legte, und dem "Edelreservisten" Michael Götz (439), wurde der Gegner gleich mal schwindlig gespielt. Auch das Mitteldrittel (884) mit Tim Kögel (454) und Helmut Rieger (430) liess es ordentlich krachen. So war es nicht verwunderlich, dass sich auch die Schlussleute (884) mit Tobias Blezer (453) und Willi Sahl (431) nicht lumpen liessen. Am Ende stand mit ein toll herausgespielter 2672:2527 Sieg der Zweiten des TSV Steppach fest. Steppach II steht mit dem Ligabestschnitt von knapp 2600 Holz und 16:0 Punkten auf dem 1. Platz der Kreisklasse A mit den allerbesten Aussichten auf einen Aufstieg in die nächsthöhere Kreisklasse.
Im nächsten Spiel erwartet der KSC Friedberg 1 die Steppacher Spitzenreiter auf den Bahnen im BLZ.

Post Steppach verliert gegen Spitzenteam von MBB-SG

Damenbezirksliga A-Mitte - Die Tabellenführer der Bezirksliga, MBB-SG, kamen nach Steppach um auch hier mit einem deutlichen 2615:2527 Sieg beide Punkte mitzunehmen. Trotz starker 455 Holz von Anja Lilla und 448 Holz von Sonja Wosch, musste die Steppacher Post Koalition klein beigeben. Post-Steppach steht nun mit 6:8 Punkten auf dem 5. Platz.
Die weiteren Einzelergebnisse :
Gertrud Hacker (381), Sonja Hummel (431), Elke Sohr (414) und Marlies Roch (398).
In 14 Tagen geht es nach Schwabmünchen zur Fortuna. Schau mer mal, wie sich die Mädels dort schlagen.

Nach zwei Siegen in Folge verliert die Gemischte wieder einmal

Gemischte Klasse I 4er - Gegen Cosmos Aystetten hatte es die Steppacher Gemischte ebenfalls mit einem Spitzenteam zu tun. Mit 22 Holz fiel die Steppacher 1636:1658 Niederlage recht knapp aus. Den Höhepunkt des Spiels lieferte Hedwig Blezer mit dem Tagesbestergebnis von 464 Holz ab. Die Gemischte steht jetzt auf Platz 7 mit 4:10 Punkten.
Die weiteren Einzelergebnisse :
Gertrud Hacker (382), Reinhard Mayr (385) und Dieter Schuster (405).
Zum letzten Vorrundenspiel darf das Gemischte Team des TSV Steppach in 14 Tagen beim TuS Fürstenfeldbruck antreten.

_______________________________________________________________________________

Mit 464 Holz wurde Hedwig Blezer schon wieder einmal Keglerin der Woche !

Als Kegler der Woche zeichnete sich diesmal Johann Heuberger mit 465 Holz aus !

_______________________________________________________________________________

Die nächsten Begegnungen der Steppacher Kegelteams


Sa. 01.12. um 13.00 Uhr --- TSV Steppach 1 vs. FV Gerlenhofen

Sa. 01.12. um 15.30 Uhr --- Friedberg 1 vs. TSV Steppach 2

Sa. 02.12. um 11.30 Uhr --- TuS FFB vs. TSV Steppach Gem.

So. 02.11. um 15.30 Uhr --- Fortuna SMÜ Da. vs. SG Post Steppach Da.

Allen Mannschaften wieder "Gut Holz" für ihre anstehenden Spiele. Den Steppacher Teams bzw. Keglerinnen und Keglern sei immer ein Hölzchen mehr als den Gegnern gegönnt !!

Na dann - Aufgehts .............. eine klare Sache !!

_______________________________________________________________________________


...1000er Club beim TSV Steppach... und hier gibt es ...den 500er Club beim TSV Steppach...

Tabellen..2012-2013. . . . . . Spielplan – Schwabenliga . . .

_______________________________________________________________________________

Kann denn Kegeln Sünde sein .................. erlaubt ist, was begeistert !

_______________________________________________________________________________
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.