Anzeige

Neusässer Handballer auf Trainersuche

Aktuell suchen die Handballer des TSV Neusäß Unterstützung bei der Betreuung der Minis ...
Die Neusässer Handballer sind aktuell auf der Suche nach Betreuern für unsere Minis (bis Jahrgang 2010) und die weibliche D-Jugend (Jahrgang 2006/07), die unsere Trainer im Training und bei den Spielen unterstützen!

Wer Zeit und Lust hat, zusammen mit ausgebildeten und erfahrenen Trainern bei unserem wöchentlichen Training vorbeizuschauen, darf gerne in die Halle kommen! Hier warten Spiel und Spaß in einer tollen Atmosphäre. Bereits vorhandene Handballerfahrung wäre zwar erfreulich, ist aber kein Muss!

Das Training der Minis findet jeden Donnerstag von 17.00-18.30 Uhr und das der weiblichen D-Jugend immer montags von 17.00-19.00 Uhr jeweils in der Realschulhalle Neusäß statt.
Bei Interesse ist die Abteilungsleitung entweder telefonisch unter 0821-452831 oder per E-Mail info@handball-neusaess.de zu erreichen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 01.12.2018
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.