Anzeige

Doppelsieg in Fürth

Johanna und Adrian HGR II Standard C 1. Platz mit allen gewonnen Tänzen
Neusäß: Vereinsheim TSZA | Beim zweiten Turnier der Bayernpokalserie im Rot-Gold-Casino Nürnberg am 16.03.19 gingen Adrian und Johanna Gutschon vom Tanzsport-Zentrum Augsburg zwei Mal an den Start. In der HGR C Standard erreichten sie mit allen gewonnenen Tänzen den ersten Platz von elf Paaren. Auch im darauffolgenden Turnier der HGR II C Standard tanzten sich die beiden ganz nach oben auf das Treppchen. Sechs Paare hinter sich gelassen, mit allen vier gewonnenen Tänzen, standen Adrian und Johanna das zweite Mal an diesem Tag auf Platz eins.
Zu diesem fabelhaften Doppelsieg gratulieren wir herzlich.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 06.04.2019
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.