Anzeige

Doppelmeisterschaft bei den Herren des TSV Aufgehts Steppach

Sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft der TSV Steppach Kegler konnten sich jeweils mit dem ersten Platz in ihren Ligen die Meisterschaft sichern und somit den Aufstieg in die nächsthöhere Liga.


Der ersten Mannschaft gelang eine überragende Saison, die am zweiten Spieltag eroberte Tabellenführung wurde nicht mehr abgegeben und bereits zwei Spieltage vor Schluss stand die Meisterschaft fest. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte spielt man kommende Saison in der Regionalliga Schwaben/Oberbayern. Sollte man an die Leistungen des Vorjahres anknüpfen können, darf man sich durchaus Hoffnungen auf eine gute Platzierung in Regionalliga machen.

Spannender verlief das Titelrennen der zweiten Mannschaft. Erst nach dem letzten, bis zum Schluss spannenden Punktspiel konnte die Meisterschaft gefeiert werden. Damit startet man in der kommenden Saison in der spielstarken Bezirksliga Nord. Die Mannschaft freut sich auf die neuen Anforderungen und wird versuchen, mit ansprechenden Leistungen die Klasse zu halten.

Abgerundet wird die erfolgreiche Saison der Kegelabteilung des TSV Steppach e.V. durch die Vizemeisterschaft der Damen in der Bezirksliga Mitte und dem dritten Tabellenplatz der dritten Herrenmannschaft in der
Kreisklasse D.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 05.08.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.