Anzeige

Änderungen in der Vorstandschaft des VC Neusäß

VC Neusäß
Am Sonntag, den 19.03.2017 fand nach dem alljährlichen Mixed-Turnier des VC Neusäß dessen Jahreshauptversammlung in der Sportgaststätte Ottmarshausen statt.

Vor zwanzig Jahren wurde der VC Neusäß gegründet. Seit 17 Jahren unterstütze Gisela Abel den Verein und die Vorstandschaft als Schatzmeisterin. Gisela Abel stellte sich nicht mehr zur Wahl auf. Bettine Köbler übernimmt nun die Aufgabe der Schatzmeisterin. Gisela Abel bleibt dem Verein allerdings als aktive Spielerin und Rechnungsprüferin weiterhin treu. Harro Wolf und Andreas Frank wurden in Ihren Funktionen als Vorstände bestätigt.

Besonders geehrte wurde Uta Wolf. Seit der Entstehung des Vereins ist Uta Wolf als Trainerin tätig und steht mehrmals in der Woche in der Halle und bringt Groß und Klein das Volleyballspielen näher. Um das Trainerteam weiterhin auszubauen und die Qualität zu erhalten, werden regelmäßig Nachwuchstrainer ausgebildet.

Entgegen dem allgemeinen Trend erfreut sich der VC Neusäß weiterhin über steigende Mitgliedszahlen.

Da neben dem Volleyballspielen auch das Miteinander im Vordergrund steht, wird das Jubiläumsjahr besonders gefeiert. Im Sommer treffen sich alle Mitglieder im Jugendhaus Reischenau um ihr Sommerfest zu feiern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.