Anzeige

1. Mitgliederversammlung des Fördervereines der Fußballjugend des TSV Neusäß

Logo

Die Hälfte der Mitglieder waren anwesend bei der ersten Mitgliederversammlung seit der Gründung. Treffpunkt war der Nebenraum der Sportgaststätte am Lohwaldstadion.
Neben einem Vortrag der HypoVereinsbank Neusäß zum Thema Sponsoring, wurde auch über bisherige Aktionen, wie...

... Besuch der Sendung Dropkick mit ca. 30 Jugendspielern, Organisation eines Trainingslagers in Wiederhofen/Missen für E-, D-, und C-Junioren, Mithilfe beim Organisieren von Trikots über Sponsoren, Unterstützung bei der Anschaffung der neuen Ballschränke, Infostand bei den Hallenturnieren und Gewinnung neuer Mitglieder, berichtet.
Ebenso wurde von der Vorstandschaft über die Zukunftsplanung Auskunft gegeben und eifrig mit den Mitgliedern diskutiert. So wird an einem Konzept gefeilt, wie das Jugendtraining durch spezielle Fördertrainer noch intensiviert werden kann. Über Möglichkeiten der Trainerschulung vor Ort nachgedacht, ...
Konkret sind schon nach dem letztjährigen Erfolg wieder ein Trainingslager vom 28.08. - 03.09. in Wiederhofen. Engagement beim E-Jugendturnier am Lohwald am 16.07. für Jg.96 und Unterstützung der Jugendleitung beim großen Saisonabschlussfest der Jugend am 29.Juli.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.