Anzeige

Endspurt beim Beruflichen Schulzentrum Neusäß

Bild v.l.n.r: Wolfgang Rößle (Schulverwaltung LRA), Stellvertreter des Landrats Heinz Liebert, Martin Schmidt (Projektleitung Hochbau LRA), Monika Stockinger-Warm (stellv. Schulleitung), Jürgen Wunderlich (Schulleitung), Martin Girner (Projektleitung Hochbau LRA)
Neusäß: Berufliches Schulzentrum |

Stellvertreter des Landrats Heinz Liebert auf Baustellenbesuch

Vieles hat sich getan, seit der Stellvertreter des Landrats Heinz Liebert den Neubau des Beruflichen Schulzentrums Neusäß zuletzt beim Richtfest im Januar 2016 gesehen hatte. Nun machte er sich erneut ein Bild vor Ort von der aktuell größten Schulbaumaßnahme des Landkreises Augsburg. Das knapp 38 Millionen teure Bauprojekt soll bereits Pfingsten fertiggestellt sein.

„Es freut mich, dass der Zeit- und Kostenrahmen des Vorzeigeobjekts bisher eingehalten werden kann“, so Heinz Liebert. Besonders beeindruckt zeigte er sich bei seinem Besuch von der modernen, lichtdurchfluteten Architektur des neuen Schulzentrums.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.