Anzeige

Alle Jahre wieder - die Weihnachtsfeier des Pflegedienstes Bernd Johann

Die Weihnachtsfeier 2007 vom Pflegedienst Bernd Johann (Foto: Pflegedienst Bernd Johann)

Auch dieses Jahr veranstaltete der in Neusäß ansässige Pflegedienst Bernd Johan wieder seine traditionellen Weihnachtsfeier - dieses Jahr mit einem speziellen Gast: Paul, das Mini-Shetland-Pony!

Dieses Jahr fand die Weihnachstfeier des Pflegedienstes mit dem gesamten Team und allen Patienten in den Räumen der Gaststätte Tiroler Haus in Neusäß / Westheim statt.
Damit auch wirklich jeder geladene Gast teilnehmen konnte, wurden die Patienten vom Pflegeteam zuhause abgeholt und im Anschluss an die Feier auch wieder dorthin gebracht.
Nach einer herzlichen Begrüßung durch Herrn Johann und sein Team gab es leckeren Kaffee und Kuchen sowie Weihnachtsgebäck.
Als besondere Überraschung kam "Paul", das Nikolauspony vorbei, und brachte zwei prall gefüllte Jutesäcke voller Weihnachtsgeschenke mit.
Voller Freude und mit herzlichen Weihnachtsglückwünschen überreichte Herr Johann jedem Patienten ein kleines Geschenk.
Ein weiteres Highlight der gemütlichen Feier wurde durch eine der Krankenschwestern des Teams, Frau Florian, und deren Sohn und Nichte präsentiert.
Die drei Hobby-Musiker gaben gemeinsam zur Freude der Gäste ein kleines Posaunenkonzert zum Besten.
Im Anschluss an diese gelungene Feier wurden alle Patienten wieder zurück nach Hause gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.