Anzeige

Umfrage: Gehen Sie gerne auf Volksfeste?

Nachdem zurzeit in Bayern viele Volksfeste stattfinden, zu denen Besucher zahlreich anreisen, um bayerische Köstlichkeiten und rasante Fahrgeschäfte zu genießen, fragten wir vom myheimat bayern-Team uns, wie die Allgemeinheit über Volksfeste denkt.

„Ja, ich gehe gerne auf Volksfeste, da man dort mit Freunden im Bierzelt und in den Fahrgeschäften viel Spaß haben kann. Schade finde ich, dass die Preise dort so hoch sind.“
Max Seldschopf, Ustersbach

„Mir gefallen auf Volksfesten vor allem die Fahrgeschäfte. Obwohl in Neusäß gerade auch das Volksfest ist, gefallen mir größere Feste, wie der Augsburger Plärrer mehr.“
Niklas Seifert, Heretsried


„Wir gehen gerne auf Volksfeste, da das Bier und das Essen dort super schmeckt. Da wir zurzeit zu Besuch in Deutschland sind, hoffen wir, dass wir noch die Zeit das Volksfest in Neusäß zu besuchen.“
Herr und Frau Wiesner, Luxemburg


„Ich mag vor allem größere Volksfeste sehr gerne, da dort immer eine super Stimmung ist. Leider sind die Preise im Bierzelt und in den Fahrgeschäften viel zu teuer.“
Loana Grunwald, Hammel



„Ich gehe nicht gerne auf Volksfeste, da es mir dort zu laut ist und man durch den Duft zum Essen verführt wird. Außerdem ist es oft überfüllt und dadurch sehr eng.“
Frau Rat-Wiese, Neusäß


„Nein, wir mögen Volksfeste nicht so gern. Das Publikum dort ist nicht unser Fall und außerdem ist es uns dort zu teuer. Viel lieber gehen wir ins Kino oder in die Stadt.“
Sascha und Ramona, Neusäß
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin neusässer | Erschienen am 07.10.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.