Anzeige

Klassentreffen in Täfertingen

Klassentreffen 2017 der Jahrgänge 1932 - 1942 in Täfertingen
Neusäß: Gasthof Schmid Täfertingen | Jahrgänge 1932 - 1942 trafen sich in Täfertingen

Jedes Jahr im November laden Traudl Lutz und Lothar Keller ein zum Klassentreffen der Jahrgänge 1932 – 1942 der Täfertinger Volksschule.
Viele waren heuer gekommen: Ca. 40 Ehemalige trafen sich im Gasthof Schmid in Täfertingen zu einem kurzweiligen Abend.
Nach dem Essen ist die Zeit mit Witzen, Gschichtlen und lustigen Liedern sowie dem Austausch von Schulerinnerungen schnell vergangen und es wurden bereits Pläne geschmiedet zur Klassenfahrt:
schon einige Male trafen sich die Ehemaligen zweimal im Jahr: im November zum Klassentreffen und im Sommer zur Klassenfahrt.
Leider waren beim spontanen Klassenfoto nicht mehr alle da: schon einige sind zuvor heimgegangen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 02.12.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.