Anzeige

Schüssler und Brocker mit neuer Classic-Sportswear auf dem Modemarkt

Ein eingespieltes Team! Von links: Künstler Clemens Brocker mit Skulptur Jo 346 und seiner Freundin Tina Schüßler mit Sohn Elias Brocker
Neusäß: Neusäß | Künstler Clemens Brocker entwarf eine neue Classic-Sportswear zusammen mit seiner Lebenspartnerin Tina Schüßler und Sohn Elias.

Mit ihrem exklusiven "Brocker-Logo" werden sie eine einzigartige Classic-Sportswear Mode in den Handel bringen.
Die ersten Kunden haben schon bestellt, obwohl der Verkauf erst ab Juni offiziell laufen wird.
Als Werbeträgerin und Markenbotschafterin wird Tina Schüßler auch, die im Juni ihren Weltmeisterschaftskampf im Profiboxen gewonnen hat, eng mit Brocker zusammenarbeiten. Auch sein Sohn Elias Brocker wird dem Unternehmen tatkräftig zur Seite stehen.

Es wird nicht nur Mode für sportliche Menschen, sondern auch eine Classic-Line für die, die etwas modisch-elegant erscheinen möchten. Für jede Altersklasse und Kategorie wird etwas dabei sein.

Bald ist es soweit ! "The Brocker-Line"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.