Anzeige

Neue Zebrastreifen am Schulzentrum Neusäß

Die neuen Zebrastreifen sollen die Schülerströme von und zum Bahnhof lenken.
Neusäß: Schulzentrum Neusäß | Die Umsetzung des neuen Verkehrskonzeptes am Schulzentrum Neusäß in der Landrat-Dr.-Frey-Straße schreitet weiter voran.
An der Kreuzung zur Ortliebstraße sind nun zwei neue Zebrastreifen umgesetzt worden, die die Schülerströme von und zum Bahnhof lenken sollen.
Im vergangenen Jahr wurde ein Verkehrskonzept mit kurz-, mittel- und langfristigen Verbesserungsmaßnahmen erstellt. In einer ersten Maßnahme entstand eine Querungshilfe auf Höhe der Realschule.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 06.04.2019
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.