Anzeige

Komödie: Freikarten für das Theater "Als ob es regnen würde" in der Stadthalle Neusäß zu gewinnen

Eine hintergründige, amüsante und rätselhafte Geschichte über Geld und Gier erzählt die Komödie "Als ob es regnen würde" des französischen Autors Sébastien Thiéry. Am 21. Oktober 2018 um 19:00 Uhr ist eine Inszenierung des Stücks in der Stadthalle Neusäß zu sehen – mit von der Partie Herbert Herrmann und Nora von Collande.

Mit ein bisschen Glück könnt ihr dabei sein, denn wir verlosen 3x2 Freikarten. Klickt zur Teilnahme am Gewinnspiel bis zum 14. Oktober auf "Mitmachen". Die Gewinner werden per interner Nachricht hier auf myheimat informiert. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Bitte nur einmal klicken
, um an der Verlosung teilzunehmen. Mehrfach-Klicks erhöhen nicht die Gewinn-Chance.

Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es hier.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.