Anzeige

Gewinnspiel: 2 x 2 Karten für George Garcia im Kulturhaus Abraxas

Augsburg: Kulturhaus abraxas | Mit seiner Tour "Jeder Tag zählt" ist der Münchner Singer/Songwriter George Garcia am Donnerstag, den 14. November 2019 um 20 Uhr im Augsburger Abraxas zu hören (zu sehen aber natürlich auch, wobei, es geht ja um die Musik, die kann man auch mit geschlossenen Augen genießen).

Mehr zum Programm von George Garcia gibt es hier zu lesen (wobei man die Augen ja schon wieder bräuchte, zum Lesen, gell):

www.myheimat.de/3079835

Um für diesen tollen Abend Karten zu gewinnen, könnt ihr einfach bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Zum Teilnehmen dazu auf den "Mitmach-Button" klicken und die Gewinner werden dann am 21. Oktober per interner Nachricht auf myheimat informiert. Bitte nur einmal auf Mitmachen klicken, Mehrfachklicks werden nicht berücksichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Aktion ist bereits beendet!

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.