Steppacher Kegler im Meisterrausch - Steppach 2 ebenfalls vorzeitig Meister der Kreisklasse C

Herzliche Gratulation !!
18Bilder

Kreisklasse C - Nachdem das Toppteam des TSV Steppach vor 14 Tagen die Meisterschaft vorzeitig eingefahren hat, ließ sich das Team TSV Steppach II nicht lange bitten und holte bei Mammendorf II mit einem klaren 2488:2347 Sieg am viertletzten Spieltag beide Punkte, die Meisterschaft und den Aufstieg in die Kreisklasse B. Der Mannschaftsführer Willi Sahl zeigte als Startspieler mit dem Matchbestergebnis von 441 Holz, wo es lang gehen sollte. Der TSV Steppach steht nun mit 28:2 Punkten und dem Ligabestschnitt von 2639,7 uneinholbar auf Platz 1 der Kreisklasse C.

Die weiteren Ergebnisse: Hans-Georg Stelzer (402), Michael Götz (425), Helmut Rieger (398), Hans Diesenbacher (405) und Michael Wieland (417).

Kreisklasse D - Das Team Steppach III gewinnt das Heimspiel gegen den SKC Kissing/Mering III verdientermaßen mit 2610:2547 und möchte demnächst als drittes Team der Steppacher Kegler in dieser Saison die Meisterschaft klar machen. Hier war es der Teamleader Hans Heuberger, der das Tagesbestergebnis mit sensationellen 469 Holz erreichte. Die Steppacher führen die Tabelle nun mit 28:2 Punkten an, vor Mering (26:8) und Fortuna SMÜ (24:6).

Die weiteren Ergebnisse: Peter Blezer (452), Jürgen Moldenhauer (452), Gerhard Zschapa (375), Anton Wieth (436) und Dieter Schuster (426).

Bezirksliga A-Nord - Das Team 1 des TSV Steppach setzte seine Siegesserie in Lenting mit einem 5312:5257 Sieg fort und hat nun 36:0 Punkte und einen sagenhaften Ligabestschnitt von 5470,0 Holz. Steppachs Kegler der Woche wurde Daniel Seidl mit 944 Holz. Die Verfolger Karlshuld (2.) haben nun 24:12 Punkte bzw. Edelshausen (3.) 22:16 Punkte.

Die Startpaarung mit Winfried Cermak und Andreas Puscher holte sich mit 1818 Holz gleich mal einen Vorsprung von 35 Holz.
Diesen baute die Mittelpaarung mit Josef Leichtle und "Prinz" Poldi (1757) um weitere 57 Holz auf 92 Holz aus.
So brachte die Schlußpaarung mit Daniel Seidl und Georg Spengler (1739) trotz 37 "Miesen" einen ungefährdeten Sieg (55+) nach Hause.

Die Einzelergebnisse: Winfried Cermak (880), Andreas Puscher (936), Josef Leichtle (841), Leopold Strelec (916) und Georg Spengler (795).

Damenkreisklasse - Die Steppacher Damen traten am Sonntag zur besten Kaffeezeit zum Sandbergduell bei der SpVgg Deuringen an und vervollständigten den totalen Erfolg der Steppacher Kegler und Keglerinnen an diesem Wochende. Durch einem 1594:1554 Sieg der Steppacher, schielen die Mädels um Andrea Zschapa immer noch in Richtung vorderer Tabellenplätze.
Die Anfangspaarung mit Gertrud Hacker und Hedwig Blezer (790) erarbeitete sich gleich mal 21 Plus. In der zweiten Hälfte konnten sich Heidi Eschler und Carolin Kügle mit 804 Holz gegen ihre Kontrahentinnen (785) aus Deuringen durchsetzen.

Die Einzelergebnisse: Gertrud Hacker (380), Hedwig Blezer (410), die Tagesbeste Heidi Eschler (412) und Carolin Kügle (392).

______________________________________________________________

Steppachs Keglerin der Woche ist diesmal Heidi Eschler mit 412 Holz !

Steppachs Kegler der Woche war einmal mehr Daniel Seidl mit 944 Holz !
______________________________________________________________

Am kommenden Wochenende spielt das Team um Daniel Seidl im Steppacher Sportzentrum gegen das letztplatzierte Team vom KV Stepperg. Es wird auf jeden Fall wieder mit einem Sieg gerechnet. Eigentlich wird nur noch gerätselt, wie hoch dieser ausfallen könnte. Also Kopf freimachen beim Schaulaufen und vielleicht wieder einmal einen Rekord angreifen.

Am Donnerstag, den 24.03. um 19.00 Uhr spielt das 3.Team vom Aufgehts bei Rot Weiß Augsburg 2 und könnte dort vielleicht der Meisterschaft schon ein ganzes Stück bzw. 2 Pluspunkte näher kommen. Schau 'mer doch mal !

Den beiden Teams wie immer 'ne ganze Menge Holz und alles was sie sich sonst so vorgestellt haben.

......1000er Club beim TSV Steppach ..... und hier der ......500er Club beim TSV Steppach .....

......Aufgehts ...... dann mal alle Neune !

Bürgerreporter:in:

Juergen Braunbarth aus Neusäß

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.