Anzeige

Weihnachtsbaumverkauf Bayern 2017

Weihnachtsbaumverkauf: Wo gibt es 2017 die Besten in Bayern? (Foto: 101681_R_K_B_by_Schnappschuss_pixelio.de.jpg)

Wo findet man den perfekten Weihnachtsbaum in Bayern? Die ersten Menschen stellen sich wieder Weihnachtsbäume in ihre Hütte. Doch oft ist die Suche nicht ganz so leicht. Wo findet man also einen guten Weihnachtsbaumverkauf?

Zu den Weihnachtsmärkten 2017 findet man schon recht viele Infos, während es bei dem Weihnachtsbaumverkauf noch eher mau aussieht. Auch Google und Co. geben noch nicht viele Informationen her. Doch ein paar Anlaufstellen für einen Weihnachtsbaum in Bayern gibt es trotzdem schon. Im folgenden Artikel finden Sie eine kurze Übersicht über Verkaufsstellen in den größten Städten Bayerns. 

München:

Theresienwiese
Montag bis Donnerstag: 10:00 – 18:00 Uhr
Freitag und Samstag: 09:00 – 19:00 Uhr
Sonntag: 13:00 – 17:00 Uhr
Nürnberg:

Augsburg:

Plärrer-Gelände Augsburg
Auf dem Augsburger Plärrer-Gelände kann man noch bis zum 24. Dezember bei mehreren Händlern einen Weihnachtsbaum kaufen. 

Nürnberg:

Bauhaus Nürnberg
Geisseestraße 89, 90439 Nürnberg
09119509980
Heute bis 20:00 Uhr
Morgen ab 7:00 - 20:00 Uhr
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.