Anzeige

X Factor: Wer kommt in der 5. Live-Show weiter?

Es wird immer spannender bei „X Factor 2011“. Heute steht schon die 5. Live-Show an und dieses Mal muss nicht nur einer, sondern gleich zwei Kandidaten nach Hause gehen! „X Factor“ ist für Überraschungen gut, das haben wir mittlerweile gemerkt. Wird es wieder eine derart skandalöse Entscheidung geben, wie es bei Gladys Mwachiti und Volker Schlag der Fall war?
Wer wird die heutige Live-Show mit dem Motto „Ein unmoralisches Angebot“ überstehen und schafft es in die nächste Runde?

Raffaela Wais gilt als Titelfavoritin schlechthin. Sie hat eine grandiose Stimme, sieht gut aus, ist jung und sympathisch. Sie bringt alles mit, was unter „X Factor“ verstanden werden kann. Heute Abend will sie zu ihrem Gesang sogar noch einen Tanzpart einstudiert haben. Sie hat bisher immer eine super Leistung abgeliefert, wenn ihr der Druck nicht über den Kopf wächst und sie ihr Niveau halten kann, dann dürfte sie sich um das Weiterkommen keine Sorgen machen müssen. Auch David Pfeffer und Rufus Martin mussten bisher noch nie im Gesangsduell antreten. Sie haben immer eine solide Leistung abgeliefert und Rufus konnte in der letzten Live-Show sogar noch mehr überzeugen als in den Shows davor! Nica & Joe gehören ebenfalls zu den Favoriten. Jedoch ist der Stil des Duos schon auch Geschmackssache. Das Bo kann mit dem Gesangsstil von Joe nicht sonderlich viel anfangen, weil es ihn immer an Operngesang erinnert. Doch letzte Woche war sogar er zufrieden mit dem Auftritt der Beiden. Auch Martin Madeja hatte bisher noch nie das Pech, sich erneut im Gesangsduell beweisen zu müssen. Doch bei Martin muss langsam aber sicher eine Steigerung zu sehen sein, sonst könnte es knapp werden. Monique Simon und BenMan müssen sich sie meiste Kritik von Außen und auch innerhalb der Jury anhören. Diese Kandidaten müssen sich wirklich mächtig ins Zeug legen, um es in die 6. Live-Show zu schaffen!

Das könnte euch auch interessieren:
X Factor: Wer fliegt in der 5. Live-Show raus?
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
X Factor: Nica und Joe wollen sich nicht verstellen!
X Factor: David Pfeffer und Till Brönner fühlen sich eng miteinander verbunden!
X Factor: Wird der Jurystreit zwischen Sarah Connor und Till Brönner heute weiter gehen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.