Anzeige

X Factor: Wer kommt in der 3. Live-Show weiter?

Die Woche ist wie im Flug vergangen! Erst letzten Dienstag musste uns erneut eine Kandidatin bei „X Factor 2011“ verlassen. Dieses Mal traf es die Favoritin Gladys Mwachiti. Dieser Rauswurf sorgte für viele Schlagzeilen. Morgen ist es schon wieder soweit, uns muss erneut eine Kandidatin bei „X Factor“ verlassen. Wer wird sich erneut behaupten können und es in die vierte Live-Show schaffen?

Die zweite Live-Show hat uns zwar gezeigt, dass der Favoritenstatus nicht automatisch vor einem Rauswurf schützt, trotzdem ist anzunehmen, dass es nicht Raffaela Wais oder David Pfeffer treffen wird. Die Beiden haben noch nie enttäuscht und auch die Songauswahl für die dritte Live-Show klingt sehr vielversprechend. Die Beiden kommen sehr gut beim Publikum an und genießen auch die volle Unterstützung aller Jurymitglieder. Wenn bei den anderen Kandidaten keine unglaubliche Steigerung vorliegen wird, dann dürfte auch die 3. Live-Show für die Beiden kein Problem darstellen. Aber zu sicher sollten wir uns da natürlich trotzdem nicht sein! Das Duo BenMan nimmt an Beliebtheit sehr zu. Vor Allem bei den weiblichen Zuschauern haben die Brüder gute Karten. Ob die Krankheit von Manuel die Beiden zurückwerfen wird? Auch Nica & Joe gelten als sehr sichere Kandidaten. Vor Allem die Gerüchte um eine heimliche Liebesbeziehung zwischen den Beiden, machen die Zuschauer neugierig. Wahrscheinlich werden sie das Duo noch länger bei „X Factor 2011“ behalten wollen, um das weiterverfolgen zu können. Doch wie sieht es bei Martin Madeja, Kassim Auale, Volker Schlag und vor Allem Monique Simon aus? Martin Madeja lieferte in der 2. Live-Show zwar eine gute Show ab, eine derartig große Fangemeinde wie viele andere Kandidaten hat er aber wahrscheinlich noch nicht. Wird Kassim Auale wieder mit Texthängern zu kämpfen haben? Er hat ja wie bereits bekannt, auf der einen Seite sehr viele Fans, auf der anderen Seite ist er aber auch bei vielen sehr unbeliebt. Volker Schlag könnte sein Alter zum Verhängnis werden, da er nicht den Mädchenschwarm-Status beanspruchen kann. Das Talent hat er jedoch auf jeden Fall! Sehen das auch die Zuschauer so? Monique Simon musste schon in den letzten beiden Live-Shows im Gesangsduell um ihr Weiterkommen zittern, wird sich das wiederholen?

Morgen ab 20:15 Uhr werden wir dir dritte Live-Show auf VOX verfolgen können! Wer wird weiter kommen?

Hier noch mehr News zu X Factor:
X Factor: Gladys Mwachiti sieht ihren Rausschmiss als Kompliment! Warum?
X Factor: Wer fliegt in der 3. Live-Show raus?
X Factor: Monique Simon ändert ihre Songauswahl für die dritte Live-Show!
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
0
1 Kommentar
schlöp
schlöp | 01.11.2011 | 20:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.