Anzeige

X Factor: Volker Schlag – nicht grandios aber gut!

Volker Schlag ist mit seinen 44 Jahren der älteste Kandidat bei „X-Factor 2011“! Durch die erste Live-Show hat er ohne weitere Probleme geschafft. Die Jury äußerte trotzdem Bedenken, wie er bei den Zuschauern ankommen wird. Er ist zwar ein sympathischer, talentierter Mann. Jedoch fällt er nun einmal nicht mehr in das Beuteschema vieler jugendlicher Zuschauer, was ihm eventuell nicht so viele Stimmen beim Telefonvoting einbringen könnte.

Doch auch in der zweiten Live-Show ist Volker Schlag weitergekommen! Er hat den Titel „Pflaster“ von Ich und Ich performt. Er änderte die Originalversion ein wenig ab und machte das nach loomee-tv.de auch sehr gut. Ganz kleine Textunsicherheiten waren vorhanden, die Jury fand den Auftritt im Großen und Ganzen aber gut. Die Begeisterung ist nicht grenzenlos, aber zu meckern gibt es auch nicht viel. Trotzdem sollte sich Volker Schlag noch mehr ins Zeug legen, wenn er es noch weiter nach vorne bringen will!

Das könnte euch auch interessieren:
X Factor: Heartbeat Tool packt aus – So aufgeregt waren Gladys Mwachiti und Co in der 2. Live-Show!
X Factor: Volker Schlag – nicht grandios aber gut!
X Factor: Nica und Joe haben endlich überzeugt!
X Factor: Das sind die Vorbilder von Raffaela Wais!
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
0
1 Kommentar
charlie
charlie | 27.10.2011 | 02:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.