Anzeige

X-Factor: Raffaela ist mit GZSZ-Susan befreundet!

Raffaela Wais ist Kandidatin bei X-Factor 2011 und Susan Sideropoulos deutschlandweit als GZSZ-Star bekannt. Plötzlich gibt es eine Verbindung zwischen den beiden Frauen. Sie sind schon seit ihrer Kindheit befreundet.

Durch ein Foto auf Facebook wurde diese Freundschaft entdeckt. Darauf sind Raffaela und Susan beim X-Factor schauen zu sehen. Susan hat sogar vor, demnächst in eine der Live-Shows zu kommen, um ihre Freundin Raffaela voll und ganz unterstützen zu können. Schaffen wird sie es nach promiflash.de wahrscheinlich erst in der dritten oder vierten Live-Show. Na da muss es ja weiterhin gut laufen für Raffaela Wais bei X-Factor, sonst kann Susan ihre Freundin gar nicht mehr live auf der Bühne miterleben. Doch Susan gibt sich auch jetzt schon alle Mühe, sie wirbt auf ihrer Facebook-Seite für Raffaela Wais und motiviert ihre Fans für die Kandidatin anzurufen. Wenn das mal keine gutr Promotion ist.

Das könnte euch auch interessieren:
X-Factor 2011: Monique Simon ist noch zu jung – sie muss von der Bühne!
X-Factor 2011: Skandal! Telefonnummern vertauscht – hätte Soultrip gar nicht gehen müssen?
X-Factor 2011: Warum trägt Monique Simon eine blaue Wäscheklammer bei sich?
X-Factor: Wie hat Kassim Auale seine Nervosität unter Kontrolle bekommen?
X-Factor: Was macht Edita Abdieski eigentlich?
Sarah Connor bald bei "Holiday on Ice"?
X-Factor 2011: Das ist in der ersten Live-Show passiert! Wer ist weiter?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.