Anzeige

X Factor: Justin Bieber kommt zur Live-Show!

Das wird mit Sicherheit eines der Highlights bei „X Factor 2011“ werden! Jede Woche hat ein anderer Stargast einen Auftritt bei den Live-Shows von „X Factor“. Auch Justin Bieber ist mit von der Partie und reist für die Castingshow extra nach Deutschland!

Wann wird der Weltstar auf der Bühne stehen? Am 15. November können die bis dahin verbliebenden Kandidaten nach promis-inside.de Justin Bieber treffen! Er wird ihnen bestimmt hilfreiche Tipps für ihre Auftritte geben können. Monique Simon, Kassim Auale & Co werden in dieser Show wohl noch viel aufgeregter sein, als sonst vor ihren Auftritten. Aber wer wäre das nicht, wenn Justin Bieber höchst persönlich vor einem steht? Die Tickets für diese Live-Show werden wahrscheinlich schneller vergriffen sein, als wir schauen können. Wer sich die Chance nicht entgehen lassen will, Justin Bieber live auf der „X Factor“ Bühen sehen zu können, sollte sich ranhalten! Dieses Event stellt für die Kandidaten bestimmt einen noch höheren Ansporn dar weiter zu kommen und einen perfekten Auftritt hinzulegen!

Hier noch mehr News:
X Factor: Sarah Connor packt aus! Das ist der Grund für ihre Entscheidung gegen Volker!
X Factor: Das Bo vermutet eine Retourkutsche von Till Brönner!
X Factor: Profitiert Das Bo aus dem Streit zwischen Sarah Connor und Till Brönner?
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.