Anzeige

X Factor Finale: David Pfeffer steht gemeinsam mit Melanie C auf der Bühne! Wie war der Auftritt?

David Pfeffer hat es zusammen mit Raffaela Wais und Nica & Joe bis ins "X Factor 2011" Finale geschafft! Heute geht es um alles - wer gewinnt die Show? Wem wird DER "X Factor" zugesprochen? Die Finalisten müssen sich heute mit drei Songs beweisen. Einen davon performen sie gemeinsam mit einem Weltgast. David Pfeffer stand gemeinsam mit Melanie C auf die Bühne. Wie war der Auftritt der Beiden?

Melanie C beginnt den Song "First Day Of My Life" dann öffnet sich das "X Factor" Tor und David Pfeffer kommt auf die Bühne! Das Publikum jubelt schon nach den ersten Tönen von David! Der Finalist beschert einmal wieder allen Gänsehaut pur! Die Beiden legen eine überragende Show hin und harmonieren toll miteinander! Die beiden Stimmen passen einfach gut zueinander und auch ihr Auftreten auf der Bühne kommt sehr wirklich und ehrlich rüber. David Pfeffer hat sich damit nicht nur in das Herz von Melanie C gesungen - der ganze Saal ist außer sich und schreit David Pfeffers Namen. Till Brönner freut sich über diesen tollen Auftritt seines Schützlings! Melanie C ist begeistert von Davids Stimme und seiner Person. Das ist doch ein wirklich schönes Kompliment von David! Hat David den "X Factor"?

Hier noch mehr News:

X Factor: Wer hat die Show gewonnen - wer hat DEN "X Factor 2011"?

X Factor Finale: Kelly Rowland und Raffaela Wais rocken die Bühne!
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.