Anzeige

X Factor: Diesen Song werden BenMan in der 3. Live-Show performen!

Die dritte Live-Show bei "X Factor 2011" steht an! Nachdem Martin Madeja bereits bekannt gegeben hat, mit welchem Song er in der nächsten Show überzeugen will, verraten auch BenMan das Geheimnis! Die beiden Brüder bekommen die Songs von ihrer Mentorin Sarah Connor vorgeschrieben, sind aber immer sehr zufrieden mit ihrer Auswahl.

Überhaupt haben sie nur Gutes über Sarah Connor zu berichten. BenMan fühlen sich unter der Obhut von Sarah Connor sehr wohl! Sie achtet nach promiflash.de immer darauf, dass die Kandidaten ihrem Stil gerecht bleiben können und sich nicht verstellen müssen. Ein bisschen Einfluss haben die Kandidaten aber auch bei der Auswahl. Die Jurorin wählt drei mögliche Songs aus und aus dieser Auswahl dürfen die Kandidaten dann zusammen mit der Musikredaktion einen auswählen. Für die dritte Live-Show wurde „Uptown Girl“ von Billy Joel ausgewählt. Wir dürfen gespannt sein wie BenMan den Titel umsetzen werden und ob sie sich damit in die vierte Live-Show kämpfen können!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.