Anzeige

X Factor: David Pfeffer zeigte große Gefühle und überzeugte vollkommen!

David Pfeffer hat es gestern durch die 5. Live-Show bei „X Factor 2011“ geschafft! Damit hat er sich in die 6. Live-Show gesungen und ist dem Titel wieder einen Schritt näher. Und viele Schritte braucht es bekanntlich ja nicht mehr. Nur noch drei Shows wird es geben, bis wir wissen wer den „X Factor“ hat!

David Pfeffer befindet sich auf einem guten Weg. Er kann seine Gefühle musikalisch einfach super rüberbringen. Gestern hat er das erneut bewiesen. Mit „Nothing Compares To You“ ließ er zahlreiche Herzen nur so dahin schmelzen. Mit seinem tiefen Blick schaute er in die Kamera und jeder hatte das Gefühl, dass er genau einen selbst ansprechen würde. Das Thema, um das es in dem Lied von Prince geht, bringt David Pfeffer voll und ganz rüber. Jeder merkt, dass er genau diese Gefühle schon einmal in sich getragen hat, von denen er nun singt. David Pfeffer hat seine Karte in die nächste Runde also wirklich verdient. Er hat seinen Auftritt unglaublich gut gemeistert und eine eindeutige Steigerung vorweisen können. Wir sind gespannt, wie er sich in der nächsten Live-Show macht. Liebeslieder stehen dem Favoriten auf jeden Fall richtig gut!

Hier noch mehr News:
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
X Factor: Monique Simon kommt ins Finale – viele Faktoren sprechen für das Weiterkommen von Monique bei „X Factor 2011“!
X Factor: Wer ist raus?
X Factor: Raffaela Wais musste ins Gesangsduell! Lastet der Fluch einer Top-Favoritin auf ihr?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.