Anzeige

X Factor: Das Bo und Till Brönner halten nicht viel von BenMan!

Die Juroren Till Brönner und Das Bo sind sich einig! BenMan bringen keine sonderliche gute Leistung bei „X Factor 2011“. Das Bo sagt sogar schon vor dem Aufritt der Beiden in der 3. Live-Show, dass er sich nie eine Platte von dem Duo kaufen würde. Nach dem Auftritt reagiert der Juror auf die begeisterte Reaktion im Publikum nicht weniger direkt. Er meint, dass er nicht verstehen kann, wie Benjamin und Manuel so viele Fans haben können. Harte Kritik an BenMan!

Doch damit ist Das Bo anscheinend nicht alleine. Auch Till Brönner ist nicht sonderlich begeistert. Er findet genauso wie Das Bo, dass BenMan mit den anderen Sängern der Show nicht mithalten können und dass ihn der Auftritt ziemlich müde gemacht habe. Sarah Connor sieht das, verwunderlicher Weise ganz anders. Sie ist sehr stolz auf ihre Schützlinge und lobt nach promiflash.de vor allem die Natürlichkeit, den Charme und die Bescheidenheit der Brüder. Vor allem „Bescheidenheit“ ist nach Meinung Sarah Connors eine Eigenschaft, die vielen anderen Kandidaten fehlen würde.

Auf wen die Jurorin damit wohl anspielt? Was meint ihr?

Hier noch mehr News:
X Factor: Volker Schlag muss gehen! Ist diese Entscheidung wirklich gerecht?
X Factor: Versucht es Monique Simon jetzt mit der Mitleidsschiene?
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
X Factor: Wer ist in der 3. Live-Show rausgeflogen?
X Factor: Sarah Connor ist am Ende! Bereut sie ihre Entscheidung?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.