Anzeige

X-Factor 2011: Volker Schlag – Fühlt sich der Älteste wohl unter den anderen Kandidaten?

Volker Schlag ist der älteste Kandidat bei X-Factor 2011. Wie kommt er damit zu Recht? Und wie weit wir der es bei X-Factor noch bringen? Die erste Live-Show hat er gemeistert! Wie wird er in der Nächsten rüberkommen? Was für Kritiken wird er bekommen?

Der 44-Jährige fühlt sich in der X-Factor-Villa sehr wohl. Das Einzige was seine gute Laune trübt ist, dass er seine Lebenspartnerin und seine zwei Kinder vermisst. Volker Schlag hat einen 14-jährigen Sohn und eine 17-jährige Tochter. Seine Familie unterstützt Volker bei seinem Ziel den Titel X-Factor zugesprochen zu bekommen. Dass er viel seltener zu Hause ist akzeptieren sie. Viel anders sind sie es auch nicht gewohnt, Volker Schlag macht schließlich schon lange Musik. Er ist nach schweizer-illustrierte.ch nämlich Musiker und Organisator einer Rock- und Popschule. Ganz ungewohnt ist es für die Kinder also gar nicht, ihren Vater auf der Bühne anstatt neben sich auf der Couch zu sehen. Seine Vaterpflichten setzt er jetzt in der Villa fort. Monique und Gladys nennen Volker Schlag schon „Papa“. Für sie ist er ein Ansprechpartner und eine Vertrauensperson. Ob seine Kinder wohl noch länger auf ihren Vater verzichten müssen? Wie weit wird es Volker Schlag bei X-Factor 2011 schaffen?

Das könnte euch auch interessieren:
X-Factor 2011: Das ist in der ersten Live-Show passiert! Wer ist weiter?
X-Factor 2011: Monique Simon ist noch zu jung – sie muss von der Bühne!
X-Factor 2011: Skandal! Telefonnummern vertauscht – hätte Soultrip gar nicht gehen müssen?
X-Factor 2011: Warum trägt Monique Simon eine blaue Wäscheklammer bei sich?
X-Factor: Raffaela ist mit GZSZ-Susan befreundet!
X-Factor: Wie hat Kassim Auale seine Nervosität unter Kontrolle bekommen?
X-Factor: Was macht Edita Abdieski eigentlich?
Sarah Connor bald bei "Holiday on Ice"?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.