Anzeige

Wird Dominique zum Sieg bei GNTM 2012 gepusht?

Jede Woche ohne Probleme eine Runde weiter und für ihre Tapferkeit einen Platz an der Wall of Fame. Ist Dominique wirklich so gut oder wird sie nur ins positive Licht gerückt, damit die Jury es rechtfertigen kann, dass sie einen Platz im Finale von Germany´s next Topmodel 2012 bekommt? Hat sie ihre Selbstzweifel überwunden?


Vor einigen Wochen war Dominique bei GNTM 2012 das schüchterne Mädchen, das mit ihrem Körper nicht zufrieden war. Damals weinte sie verzweifelt und wollte sich statt im Bikini im Badeanzug ablichten lassen. Geht die Verwandlung vom zurückhaltenden Mädchen zum Überflieger so schnell oder schneiden die Macher von Germany´s next Topmodel die Show so zu, dass die schöne Baden-Württembergerin tough, sympathisch und super talentiert rüberkommt? In letzter Zeit kamen immer wieder Gerüchte auf, dass per Drehbuch jede Folge geplant und die gezeigten Szenen entsprechend Zusammengeschnitten sind.

Nur Top 3 oder doch Gewinnerin?

Dass Dominique bei GNTM unter dieTop drei kommt, ist inzwischen ziemlich sicher. Wie gut ist sie wirklich? Bei Fernsehshows weiß man nie, wie das Filmmaterial zugeschnitten wird. Doch so wie es im Fernsehen dargestellt wird, hat die 21-Jährige in letzter Zeit eine echte Glückssträhne. Sie ist immer gut bei den Fotoshootings und Videodrehs. In der vergangenen Sendung war ihr Spot schon beim zweiten Take im Kasten. Am Schluss lieferte sie ein perfekten Walk. Wer Dominique nur in den vergangenen Sendungen gesehen hat, könnte meinen, sie ist das perfekte Model. Doch die Jobs bleiben aus. Bei den Kunden scheint sie nicht besonders gut anzukommen, da fragt man sich, warum Luisa vor ihr ausscheiden wird. Denn Luisa hat im Gegensatz zu ihrer Konkurrentin nahezu jeden Laufsteg-Job ergattert. Wie gut Dominique wirklich ist werden wir beim Finale live erleben.





Hierfinden sich weitere informative Artikel und aktuelle News zu Germany's next Topmodel 2012:
- Die Kandidatinnen von Germany's next Topmodel 2012 im Vergleich: Wer hat Modelmaße, Potenzial, Jury-Bonus?
- Warum gewinnt bei Germany’s Next Topmodel 2012 eine langhaarige Brünette?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.