Anzeige

Verbotene Liebe feiert die 4000. Folge! Wie fing alles an?

Die Serie „Verbotene Liebe“ flimmert nun schon 17 Jahre lang bei der ARD über die Bildschirme! Bald ist die Soap bei ihrer 4000. Folge angelangt. Natürlich kamen immer wieder neue Schauspieler und Rollen dazu, viele verließen die Show und viele kamen nach mehreren Jahren auch wieder ans Set. Doch wie hat alles angefangen?

Es gibt natürlich einen Grund, warum die Serie „Verbotene Liebe“ heißt. Alles fing mit der Liebe von Jan und Julia an. Die Beiden hatten im jeweils anderen die große Liebe gefunden ohne zu wissen, dass das nie hätte passieren dürfen. Jan und Julia sind nämliche Zwillinge, die nach der Geburt von der eigenen Mutter getrennt wurden. Alles begann mit dieser verbotenen Liebe unter Geschwistern. Seit dieser Folge bis Heute gab es unzählige Liebesgeschichten, tragische Momente, Trennungen, Hochzeiten, Tode und Streitigkeiten. Nun wurde die anfängliche Geschichte wieder heraufgeholt und bildet erneut den Kernpunkt der Serie. Clarissa von Anstetten ist zurück, ebenso wie Jan und Julia. Alle leben derzeit auf Mallorca. Tanja von Lahnstein, die Erzfeindin Clarissas, möchte die „Inzest-Geschichte“ von Jan und Julia zur Vermarktung ihres neuen Parfüms auf den Markt bringen. Clarissa arbeitet über Handlanger gegen diese Durchsetzung. Denn Tanja von Lahnstein ist, wie die Meisten der festen Überzeugung, dass Clarissa schon lange tot ist. Jan und Julia haben davon noch überhaupt nichts mitbekommen. Die Beiden sind sich nach Jahren wieder über den Weg gelaufen und versuchen ihr Geheimnis gut zu behüten, da sie ihre alten Gefühle nicht wieder aufleben lassen wollen, was sich aber langsam und sicher genauso ereignet. Julia hat mittlerweile einen Sohn und auch Jan hat eine Tochter. Wie das Schicksal so spielt, verlieben sich die Beiden in einander. Anfangs wusste nämlich niemand von der Verwandtschaft von Jan und Julia. Doch durch die Liebe ihrer Kinder bleibt ihnen nichts anderes übrig als mit der Wahrheit herauszurücken. Timo und Leonie erfahren also dass die Cousin und Cousine sind, was ihre ganze Welt auf den Kopf stellt. Das Drama ereignet sich also von Neuem.

Die 4000. Folge wird nach promiflash.de Mitte Januar ausgestrahlt werden, in ihr werden sich dann alle Emotionen auf dem Höhepunkt entladen. Können Leonie und Timo sich ihrer Liebe widersetzen? Verfallen Jan und Julia ihren alten Gefühlen? Wird Clarissa von Anstetten nach Düsseldorf zurückkehren? Diese und noch viele weitere Fragen sind offen und werden sich in en nächsten zwei Monaten aufklären. Es wird also spannend werden bei „Verbotene Liebe“!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.