Anzeige

Vampire Diaries: Die 3. Staffel kommt! Sixx oder Pro7?

Die ersten zwei Staffeln Serie „Vampire Diaries“ liefen auf Pro7. Zunächst mit großem Erfolg, doch der Ansturm auf die Serie ließ nach. Wurden es den Fernsehzuschauern doch zu viele Vampir-Serien?

Jetzt wurde heiß diskutiert, ob die 3. Staffel der Serie überhaupt noch gezeigt werden soll. Doch es gibt gute Nachrichten für alle „Vampire Diaries“ Fans! Die 3. Staffel wird nach Deutschland kommen. Unklar ist jedoch noch, auf welchem Sender die neuen Folgen ausgestrahlt werden sollen. Wegen schlechter Quoten setzte Pro7 die Serie ab. Sixx übernahm nach promis-inside.de die Aufgabe und zeigte die neuen Folgen der 2. Staffel. Wir werden mit Sicherheit früh genug erfahren, auf welchem Sender und zu welcher Sendezeit „Vampire Diaries“ ausgestrahlt werden wird.

Ob die Quoten der Serie wieder nach oben klettern werden? Oder ist nach der dritten Staffel endgültig Schluss für „Vampire Diaries“?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.