Anzeige

Tim Bendzko ist der Durchstarter des Jahres - Jetzt geht er auf Tour!

Tim Bendzko ist unglaublich beliebt! Er ist die Entdeckung schlechthin in diesem Jahr! Es scheint als sei der Sänger gar nicht mehr aufzuhalten. Für sein Album „Wenn Worte meine Sprache werden“ erhielt Tim Bendzko Gold. Seine Single „Nur noch kurz die Welt retten“ brachte ihm Platin ein und den „Bundesvision Song Contest“ entschied er mit dem ersten Platz ganz klar für sich!

Im November geht Tim Bendzko nach tikonline.de auf Tour und alle wollen dabei sein! Deswegen ist die Tour auch restlos ausverkauft. Der Ansturm auf die Karten war unglaublich groß! Im Januar und Februar 2012 folgt deswegen schon die nächste Tour. Einige Konzerte von Tim Bendzko werden wegen erneut enormer Anfrage in größere Hallen gelegt. In Hamburg, Köln und Mainz werden sogar Zusatzshows stattfinden. Tim Bendzko hat also einiges zu tun! Doch das wird mit Durchstarter des Jahres bestimmt freuen, er ist schließlich noch ganz neu im Musikgeschäft und braucht den Aufschwung unbedingt. Mittlerweile ist Tim Bendzko schon gar nicht mehr wegzudenken, aber wie es aussieht müssen wir das auch gar nicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.