Anzeige

The Voice of Germany: Wie hat euch die erste Folge gefallen?

Gestern war es endlich soweit. Die neue Musikshow „The Voice of Germany“ ging in die erste Runde. Die Zuschauer konnten sich endlich ein Bild von dem groß angekündigten neuen Castingformat machen. Heute geht „TVOG“ gleich in die nächste Runde! Heute Abend um 20:15 Uhr zeigt Sat1 die neue Show! Wie hat euch der Showauftakt gefallen? Werdet ihr heut wieder einschalten wenn „The Voice of Germany“ gesucht wird?

Die Show ist tatsächlich anders aufgebaut als „Deutschland sucht den Superstar“, „Popstars“, „Das Supertalent“ oder „X Factor“. Hier finden sich wirkliche Stimmtalente und die Zuschauer schalten nicht ein, um sich über irgendwelche Teilnehmer lustig zu machen, wie es beispielsweise bei „Das Supertalent“ der Fall ist. Tolle Stimmen, tolle Charaktere, tolle Jury! Vor Allem die Jury wirkt sehr ehrlich und vor Allem kompetent. Von Xavier Naidoo, Nena, Rea Garvey und The BossHoss kann wirklich jeder noch etwas lernen! Voller Spannung wird erwartet, welche Juroren den Buzzer drücken und sich umdrehen. Für wen wird sich der Kandidat schließlich als Mentor entscheiden? Ein Ereignis jagt das Nächste bei „TVOG“! Eine erfrischende Abwechslung zu allen bisherigen Castingshows!

Was ist eure Meinung zu „The Voice of Germany“?

Noch mehr News:
The Voice of Germany 2011: Alles zur Show - News, Kandidaten und Jury von TVOG
Hier findet Ihr alle Kandidaten in der Übersicht!
The Voice of Germany: Josef Prasil führt Xavier Naidoo hinters Licht!
The Voice of Germany: Nina Kutschera entscheidet sich für „Team Nena“!
The Voice of Germany: Livestream „The Voice of Germany Connect” – so funktioniert’s
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.