Anzeige

The Voice of Germany: Ken Miyao ist raus!

"The Voice of Germany" ist die neue Musikshow in Deutschland. Abwechselnd zeigen die Sender Pro7 und Sat1 jeden Donnerstag und jeden Freitag eine neue Folge von "TVOG". Letzte Woche stand die letzte Battle Show an, in welcher jeder Juror seine Schützlinge gegeneinander antreten lassen musste, um die Zahl seiner Kandidaten auf nur noch sechs Stück zu reduzieren.

Auch Ken Miyao musste sich dieser Herausforderung stellen und hat es leider nicht in die Live-Shows geschafft. Doch der Ex-TVOG Kandidat hat etwas viel Wertvolleres bei der Show gefunden - eine neue große Liebe! Er hat sich während der Show nämlich in seine Kollegin Marijana Vuckovic verknallt. Er soll Marijana so lange hinterher gelaufen sein, bis diese sich auch in ihn verliebt haben soll. Das nennen wir doch einmal hartnäckig. Mittlerweile sind die Beiden laut entertainment-news ein Paar und sehr glücklich. Auch Marijana musste die Show in den Battles verlassen, doch darüber war auch sie mit Sicherheit nicht so traurig wie es bei vielen Anderen der Fall gewesen war. Frisch verliebt macht einem schließlich vieles gar nicht mehr so viel aus, was einem unter normalen Umständen sehr zurückwerfen würde. Vielleicht werden wir in Zukunft sogar etwas Gemeinsames von Ken und Marijana zu hören bekommen? Wie würdet ihr das finden? Wir freuen uns für die Beiden, dass sie keineswegs mit leeren Händen nach Hause gehen mussten und sind gespannt, was wir noch alles von dem frisch verliebten Paar hören werden!

Hier noch mehr News zu TVOG:
The Voice of Germany 2011: Alles zur Show - News, Kandidaten und Jury von TVOG

The Voice of Germany: Livestream „The Voice of Germany Connect” – so funktioniert’s!

Hier findet Ihr alle Kandidaten in der Übersicht!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.