Anzeige

The Voice of Germany: Kandidat und "Ex-Marienhof und Unter Uns" Schauspieler Sebastian Deyle ist wieder Single!

Heute startet die neue Musikshow „The Voice of Germany 2011“ auf Pro7! Morgen wird es dann gleich die zweite Show zur gleichen Zeit auf Sat1 zu sehen geben. Mit dabei ist der Ex-"Marienhof" und "Unter Uns" Schauspieler Sebastian Deyle. Das wird eine ganz neue Erfahrung für Sebastian Deyle sein. Vom Schauspieler zum Sänger?

Doch nicht nur das ist neu in seinem Leben. Sebastian Deyle hat nach castingshow-news.de nämlich keine Freundin mehr und ist wieder Single! Er und seine langjährige Freundin Sandra Naujoks haben sich nämlich getrennt. Ein Neustart auf ganzer Linie! Die Beiden haben sich aber immerhin im Guten getrennt. Der Grund soll gewesen sein, dass sie einfach zu unterschiedlich sind. Sebastian Deyle und Sandra Naujoks wollen aber weiterhin gut befreundet bleiben. Ob sie das schaffen werden? Ablenkung hat der gutaussehende Schauspieler und Nachwuchssänger in nächster Zeit genug. Heute Abend muss er sich das erste Mal vor der „TVOG“ Jury behaupten. Wie werden Nena, Xavier Naidoo, Rea Garvey und The BossHoss auf Sebastian reagieren?

Hier noch mehr News:
The Voice of Germany: Was passiert in der ersten Folge bei Nena, Xavier Naidoo und Co.?
The Voice of Germany 2011: Alles zur Show - News, Kandidaten und Jury von TVOG
Hier findet Ihr alle Kandidaten in der Übersicht!
0
1 Kommentar
Jörg Tilmes
Jörg Tilmes | 24.11.2011 | 16:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.