Anzeige

Temptation Island: Giulie Santana war im Musikvideo von Katja Krasavice

Bei “Temptation Island” soll sie versuchen, einen Mann zu verführen: Giulie Santana ist einer der Verführerinnen auf der Insel. Die Blondine kennt man bereits aus dem Musikvideo von Katja Krasavice.

Schon in den ersten beiden Folgen von “Temptation Island” wurde klar, dass diese Show Potenzial für jede Menge Drama hat: Vier Paare fahren auf eine Insel, um ihre Beziehung auf die Probe zu stellen. Neben ihnen sind natürlich auch jede Menge weibliche und männliche Singles auf der Insel, die die eigentlich Vergebenen verführen sollen. Eine der Single-Damen ist Giulie Santana. Die Blondine will sehen, wer ihrem Charme nicht widerstehen kann.

Giulie in ihrem Element

Giulie hat nicht nur jede Menge Follower auf Instagram, sondern auch einiges im Köpfchen. Die 26-jährige Münchnerin studiert Jura. Sonst steht sie auf Fitness und hat auch schon erste Erfahrungen vor der Kamera gesammelt - war unter anderem im Musikvideo zu “Doggy” von Katja Krasavice zu sehen. Die Blondine steht auf tätowierte Muskelpakete - da ist sie bei “Temptation Island” genau richtig. Wir sind gespannt, wie es weitergeht…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.