Anzeige

Stehen die Gewinner von GNTM 2012 und DSDS schon fest?

Aus den Katakomben der beiden Sender Pro7 und RTL sickerte vor kurzem durch, wer die Sieger der aktuellen Staffeln der Castingshows „Germany’s next Topmodel“ und „Deutschland sucht den Superstar“ sind. Einige Quellen wollen erfahren haben, dass Sarah-Anessa Hitzschke und Daniele Negroni bereits vor dem Finale als Sieger feststehen.

Sarah-Anessa Siegerin von Germany’s next Topmodel 2012?
Nach Informationen des "OK!-Magazins" hat für GNTM-Chefin Heidi Klum Kandidatin Sarah-Anessa den Sieg bereits in der Tasche – nicht die für viele als Topfavoritin geltende Luisa Hartema. Und das bereits sechs Wochen bevor das Finale live im deutschen Fernsehen übertragen wird. Auf Nachfrage des Magazins wies eine Sprecherin von Pro7 die Gerüchte zurück und erklärte, dass die Dreharbeiten noch laufen würden und man die drei Finalistinnen für das Staffelfinale am 7. Juni noch gar nicht ermittelt hätte.

Internetseite von RTL kündigt Daniele als DSDS-Gewinner an
Panne bei RTL: Auf der Homepage des Senders wurde bekannt gegeben, dass DSDS-Kandidat Daniele Negroni der neue Superstar sei. Von offizieller Seite wurde das als Versehen bezeichnet, da diese Seite speziell für den Fall eines Sieges von Daniele gedacht war und gar nicht online hätte gehen sollen. Es gäbe auch für den anderen Finalisten Luca eine enstsprechende Seite, sagte eine Sprecherin des Senders.

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:
Deutschland sucht den Superstar 2012 News
DSDS 2012: Der Gewinnersong ist fertig
Was passiert in den letzten Folgen vor dem Finale von GNTM 2012?
Die Top 5 von Germany’s next Topmodel 2012 – Neue geheime Liste
Warum gewinnt bei Germany’s next Topmodel 2012 eine langhaarige Brünette?
0
1 Kommentar
Rotschies
Rotschies | 27.04.2012 | 09:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.