Anzeige

"Sommerhaus der Stars" heizt Schwangerschaftsgerüchte um Laura an 

Das Sommerhaus der Stars startet diese Woche und sofort fällt den Zuschauern etwas auf: Laura kämpft mit Übelkeit. Könnte ein kleiner Baby-Wendler Schuld sein?

Die erste Folge des “Sommerhaus der Stars” ist noch nicht einmal gestartet, da steht schon der erst Skandal vor der Tür: In der ersten Folge übergibt sich Laura, die 18-jährige Freundin von Michael Wendler. Sofort gehen bei den Bewohnern die Alarmglocken an: Sind Laura und der Wendler etwa schwanger? Willi und Jasmin Herren sind sich da ganz sicher und sprechen das Paar getrennt voneinander an.

“Vielleicht traut sie sich ja auch gar nicht das zu sagen”

Jasmin Herren lässt nicht locker und befragt das umstrittene Paar. Der Wendler versucht andere Gründe für die Migräne und das Erbrechen seiner 29 Jahre jüngeren Freundin zu finden. Doch auch Laura muss Jasmin Rede und Antwort stehen. Sie scheint aber doch etwas weniger sicher zu sein, als ihr Schlagersänger-Freund. Verunsichert meint sie “Also eigentlich kann es nicht sein”. Wir werden sehen, ob sich noch weitere Indizien für eine Schwangerschaft finden - heute Abend, 20.15 Uhr, auf RTL.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.