Anzeige

Selena Gomez feiert mit Justin Bieber Silvester!

Selena Gomez hat sich einen Auftritt als allererste Künstlerin bei MTV 2012 ergattert. Selena wird die erste im Jahr 2012 sein. Das postete die 19-Jährige gleich auf Facebook: „Ich bin mir nicht sicher, ob ihr es schon wisst, aber ich werde diejenige sein, die auf MTV den ersten Auftritt im neuen Jahr 2012 absolviert. Wollt ihr beim Silvestercountdown in New York dabei sein?“

Aber ihren liebsten Justin Bieber kann Selena Gomez trotzdem sehen. Denn ihr Privatleben wird die Sängerin nicht vernachlässigen. Justin Bieber wird ebenfalls bei „Dick Clark´s Rockin New Year´s Eve“ auftreten. Da werden die beiden mit Sicherheit eine Gelegenheit um Mitternacht finden um sich ein schönes, neues Jahr zu wünschen. Justin Bieber jedenfalls wird schon morgen, am 06.12.2011 bei „A Micheal Buble Christmas“ zu sehen sein auf NBC. Gut, dass die beiden Berufliches und Privates so gut miteinander verbinden können. Die Vaterschaftsgerüchte scheinen sich jedenfalls nicht negativ auf die beiden ausgewirkt zu haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.