Anzeige

Robert Pattinson: Geht er Kristen Stewart fremd?

Während Kristen Stewart in Großbritannien ist und für ihren neuen Film „Snow White and the Huntsman“ vor der Kamera steh, ließ es Robert Pattinson am Samstagabend in den Bars von Los Angeles krachen. Aber er war nicht allein. Robert war mit einer Blondine als Begleitung unterwegs.

In der Bar „La Poubelle“ wurde der Twilight-Star von den vielen Damen umschwärmt, laut „X17online.com“. „Rob musste die Annäherungsversuche der Mädels von links und rechts regelrecht abwehren. Eine der Damen hat aber seine Aufmerksamkeit erregt“, so eine Quelle. Betrügt Robert etwa seine Kristen?
Bei der Blondine handelt es sich um Sarah Roemer, eine Schauspielkollegin von Kristen und eine gute Freundin von Robert. 2007 standen Kristen und Sarah für „Cutlass“ gemeinsam vor der Kamera. Robert und Sarah haben in der Bar nur ein paar Freunde getroffen und sich dann anschließend zusammen weiter gezogen. Aber das ist alles ganz harmlos, die Fans und Kristen brauchen sich absolut keine Sorgen zu machen.

Mehr dazu findest du hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.