Anzeige

Nach Vanessa Hudgens: Ist DAS die neue Freundin von Zac Efron?

Für viele Fans von High School Musical werden Zac Efron und Vanessa Hudgens immer das Traumpaar schlechthin bleiben. Jetzt sieht es allerdings so aus, als hätte sich der smarte Schauspieler eine andere Dame geangelt.

Was haben wir alle mitgefiebert bei der Liebesgeschichte von Troy und Gabriella, als die beiden in High School Musical umeinander kämpften. Noch besser wurde das ganze natürlich, als bekannt wurde, dass Vanessa Hudgens und Zac Efron auch im wahren Leben ein Paar waren. Das sind sie schon lange nicht mehr. Vanessa hat einen neuen Freund - und nun könnte auch Zac eine Freundin an seiner Seite haben.

Noch kein offizielles Statement

Denn augenscheinlich läuft da mehr zwischen ihm und Schwimmerin Sarah Bro! Noch haben sich die beiden zwar nicht öffentlich dazu geäußert, doch sie wurden bei zahlreichen Gelegenheiten zusammen gesehen und scheinen bei jedem ihrer Dates eine Menge Spaß zu haben. Sieht so aus, als hätte Zac Efron Vanessa Hudgens endgültig hinter sich gelassen! Wir sind gespannt, wie seine Romanze mit Sarah Bro sich noch so entwickeln wird…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.