Anzeige

Mario Gomez und Silvia Meichel tanken Sonne auf Ibiza

Seit Sonntag sind die anderen Bayern-Stars schon in Trainingslager am Gardasee und werden vom Trainer gequält. Währendessen ist Marion Gomez noch mit Freundin Silvia auf Ibiza.

Um sich von der Europameisterschaft so richtig zu erholen, ist Mario Gomez mit seiner Freundin Silvia auf Ibiza. Das Paar ist nun schon seit rund zehn Jahren glücklich zusammen. Sie kennen sich seit ihrer Schulzeit und wohnen in München. Erst kürzlich kamen laut bild.de Gerüchte um eine Verlobung des Bayernspielers mit der Pharmaziestudentin auf, die Gomez jedoch dementierte.

Spätestens für das erste Spiel des FC Bayern München in der neuen Saison gegen Borussia Dortmund wird der Stürmer aber wieder in alter Frische zurück sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.