Anzeige

Luisa Hartema bei der Fashion Week in Berlin – Für welches Label wird sie laufen?

Luisa Hartema erobert Deutschland. Nach einigen erfolgreichen Fotoshootings, wird sie nun auch im Juli 2012 auf der Berliner Fashion Show laufen. Der Traum eines jeden Models. Für Luisa wird er wahr.

Wie Luisa, Gewinnerin von Germany’s Next Topmodel 2012, in einem Interview gegenüber dem OK Magazin bestätigte, wird sie im Juli bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin auf dem Laufsteg zu sehen sein. Doch für welches Label wird sie laufen? Darüber kann man bisher nur spekulieren, denn gesagt hat sie es nicht.

Welches Label könnte Luisa engagiert haben?
In Anbetracht dessen, dass „Kaviar Gauche“ zu Gast bei GNTM 2012 war und Shawny für ihre Show bei der Berliner Fashion Week am Anfang des Jahres gebucht haben, könnte es durchaus möglich sein, dass Luisa für das Berliner Modelabel über den Laufsteg gehen wird. Bleibt die Frage, ob Luisa mit ihrem Style in das innovative Konzept der Designer passt?
Die Zweitplazierte aus der sechsten Staffel von GNTM, Rebecca Mir, ist bereits für „Lena Hoschek“, „Rebecca Ruetz“ und „Minx“ bei der Berliner Fashion Week gelaufen. Diese drei Labels werden auch diesmal mit einer Show dabei sein. Könnten sie Luisa gebucht haben? Amelie Klever (Drittplatzierte bei GNTM 2011) lief ebenfalls für „Minx“ über den Catwalk. Die Gewinnerin der ersten Staffel von Germany’s Next Topmodel, Lena Gercke, lief schon mehrere Male auf der Berliner Fashion Week, unter anderem für „Gido Maria Kretschmar“ und „Blacky Dress“. Auch diese beiden Modemarken geben eine Show.

Zusammenfassend stehen sechs Labels zur Auswahl, die bereits Interesse an GNTM-Mädchen gezeigt haben und auch in diesem Jahr bei der Berliner Fashion Week dabei sind. Thomas Rath ist leider nicht mit von der Partie, sonst hätte Luisa mit Sicherheit einen Auftritt für ihn ergattern können. Wir müssen uns wohl gedulden, bis Luisa mit der Sprache herausrückt. Andererseits ist es ja nicht mehr lang, denn die Berliner Fashion Week findet vom 4. Juli bis zum 7. Juli 2012 statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.