Anzeige

Keiner ist begehrter bei „Bauer sucht Frau“ als der schwule Bauer Philipp!

Gestern haben zahlreiche Zuschauer den Auftakt der neuen Staffel von „Bauer sucht Frau“ auf RTL mitverfolgt. Zahlreiche Bauern suchen einmal wieder die große Liebe. Zuerst müssen sie aus den Bewerbungen zwei Kandidaten/Kandidatinnen aussuchen, die sie dann in einem Gespräch näher kennen lernen. Anschließend müssen sie sich entscheiden, ob sie nur einen/eine mit auf ihren Hof nehmen oder ob sie sich noch unsicher sind und erst einmal Beide zu sich nach Hause einladen.

Dieses Jahr haben wir auch einen schwulen Bauer dabei. Er sucht demnach keine Frau sondern einen Mann. Doch er macht sich gut. Kein anderer Bauer hat nach berliner-kurier.de so viele Bewerbungen zugeschickt bekommen, wie Bauer Philipp. Tausende Fans schickten ihre Anfragen an Bauer Philipp. Das kann den männlichen Bewerbern aber auch nicht gerade übel genommen werden. Philipp ist wirklich ein sehr attraktiver Mann und hat eine sehr positive, sympathische Ausstrahlung. Kein Wunder, dass er dermaßen begehrt ist. Wann merkte Bauer Philipp eigentlich, dass er homosexuell ist? Mit 14 Jahre wurde ihm klar, dass er eine Vorliebe für Männer hat. Und er hat Glück, seine Familie akzeptiert das und steht hinter ihm und seiner Sexualität. Er hat mittlerweile schon einige Beziehungen hinter sich und hat jetzt auch ganz genaue Vorstellungen von seinem Traummann. Er sollte nicht zu jung sein. Zwischen 25 und 35 Jahren fände er ein sehr gutes Alter. Außerdem ist es ihm lieber, wenn der Kandidat forsch ist anstatt zurückhaltend und schüchtern. Der schwule Bauer geht sogar noch weiter. Wenn er sich wirklich verlieben sollte, dann möchte er auch heiraten.

Nicht schlecht Philipp, steht uns da vielleicht eine weitere „Bauer sucht Frau“ oder eher „Bauer sucht Mann“ Hochzeit bevor? Entschieden hat er sich gestern Abend für Veit aus Elmshorn. Veit konnte mit seinem Auftreten bei Philipp punkten und wurde so auf seinen Pferdehof eingeladen. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Beziehung zwischen den Beiden Turteltäubchen weiterentwickelt.

Das könnte euch auch interessieren:
Zuschauerquoten bei „Bauer sucht Frau“ explodieren
Scheunenfest bei „Bauer sucht Frau 2011“ auf RTL: Die erste Entscheidung!



Foto: Gerd Altmann / pixelio.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.