Anzeige

Kate Middleton: Damenwelt macht Jagd auf ihren Bruder James Middleton!

Mit der Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William geriet nicht nur Kate ins Rampenlicht. Ihre ganze Familie ist plötzlich landes- wenn nicht weltbekannt. ist seit dem Auftritt auf der Hochzeit ihrer Schwester aus den Schlagzeilen nicht mehr wegzudenken. Damals fiel sie wegen ihres wohlgeformten Po’s auf. Danach erregte sie Aufsehen mit der angeblich anstehenden Hochzeit mit ihrem Freund Alex Loudon. Kürzlich ging diese Beziehung auseinander, auch das ging natürlich nicht an der Presse vorbei. Kate Middleton ist wird sowieso auf Schritt und Tritt verfolgt. Erst ist sie magersüchtig, dann auf einmal schwanger. Nichts wird ausgelassen, was mit den Middletons zu tun hat. Doch jetzt kommt noch ein Mitglied der Familie in das Visier der Presse.

James Middelton, der Bruder von Kate und Pippa! James erregt nach erdbeerlounge.de nämlich ziemliches Aufsehen in der Damenwelt. Es scheint so, als würden alle weiblichen Geschöpfe einen Ring von James erbetteln. Überall lauern ihm Frauen auf! James hat absolut keine Privatsphäre mehr, ständig ist er von zahlreichen Mädels umgeben. Da denken sich jetzt vielleicht viele, dass ihm das schon nicht so viel ausmachen wird. Aber wenn er nicht mal mehr in Ruhe ein Bier mit seinen Kumpels trinken kann, dann kann das einem schon auf die Nerven gehen. Aber dagegen wird James Middelton wohl kaum etwas ausrichten können. Durch die Hochzeit seiner Schwester ist er nun einmal mit ins Rampenlicht geraten. Das hat eben Vor- und Nachteile!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.