Anzeige

Justin Bieber will wie David Beckham sein!

Es ist wohl bekannt, dass David Beckham seine Haarpracht ständig verändert. Justin Bieber will das jetzt auch! Schon früher hat Justin Bieber gerne seine Haare verändert, doch das hat er in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Jetzt will er David Beckham wieder nacheifern und sich mehr um seine Haarpracht kümmern.

Justin Bieber meint nach showbiz.de, dass die neuen Frisuren bei David Beckham schon gar nicht mehr auffallen würden, weil er sie ständig verändern würde. Da könnte er recht haben. Doch bei ihm wird das sicher nicht der Fall sein! Kaum ein anderer steht derzeit so sehr im Rampenlicht wie Justin Bieber. Es gibt täglich unzählig neue Schlagzeilen über den Teenie-Star! Alles was er in die Hand nimmt, wird für seine Fans interessant. Egal ob er sich gemeinsam mit Selena Gomez einen Hund zulegt, ob er ein neues Video dreht oder mit welcher Überraschung er seine Freundin dieses Mal zum dahin schmelzen bekommt. Seine Fans wollen einfach alles wissen! Wenn Justin Bieber also davon ausgeht, dass die Leute auch bei ihm mit der Zeit die neue Frisur nicht mehr wahrnehmen würden, dann wird er sich vermutlich noch ganz schön wundern!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.