Anzeige

Justin Bieber: Das macht er an Silvester! Wo bleibt Selena Gomez bei seinen Plänen?

Langsam wird es Zeit. Silvester kommt schneller als alle denken. Die Zeit rennt nur so dahin und ehe wir uns versehen packen wir unsere Geschenke an Weihnachten aus und schauen in den lichterüberfluteten Himmel an Silvester. Wisst ihr schon wie ihr eure Silvesternacht verbringt? Justin Bieber hat schon einen Plan! Er wird das neue Jahr auf dem Times Square in New York verbringen. Und mit wem? Justin Bieber wird nach celebrity.de wohl mit TV Moderator Ryan Seacrist, bekannt aus „American Idol“, auf das neue Jahr anstoßen werden. Er wird bei der seine Songs performen. Mit von der Party sind auch Lady Gaga und Pitbull!

Aber fehlt da nicht jemand? Hat Justin Bieber seine Freundin Selena Gomez bei seinen Silvesterplanungen vergessen? Oder hat Selena Gomez schon etwas anderes vor? Die Stars werden an Silvester wohl sehr gefragt sein. Einen gemeinsamen Auftritt von Justin Bieber und Selena Gomez um 0 Uhr an Silvester wäre wohl der Traum vieler Teenager! Vielleicht hat Justin Bieber seine Freundin absichtlich nicht erwähnt und sie planen eine Überraschung für ihre Fans wie kürzlich bei einem Auftritt von Justin Bieber, als Selena Gomez plötzlich auf die Bühne kam und die Beiden gemeinsam einen Song performten?

Schaut auch mal hier vorbei
Bekommen Justin Bieber und Selena Gomez bald Nachwuchs?
Justin Bieber: Fans spielen vollkommen verrückt! Ist der Erfolg Fluch oder Segen?
Eifert Pietro Lombardi Justin Bieber nach?
Selena Gomez bekommt Morddrohungen von Justin Bieber-Fans!
Justin Bieber bekommt einen Korb - er wird als Rapper abgelehnt!
Justin Bieber bald auf Kinoleinwand zu sehen!
Justin Bieber bekommt Morddrohungen über Facebook!
Justin Bieber bringt sein neues Album „Believe“ noch dieses Jahr raus!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.