Anzeige

Heidi Klum: Nach der Hochzeit hat sie das Brautkleid ausgezogen 

Tom Kaulitz und Heidi Klum haben sich dieses Wochenende getraut. Heidi hatte dabei verschiedene Outfits an, unter anderem auch DAS.

Nach vielen Spekulationen über die Hochzeit war es nun endlich so weit: Letztes Wochenende haben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz das Ja-Wort gegeben. Während der Trauung trug die strahlende Braut ein bauschiges Prinzessinnenkleid mit vielen Stickereien. Zum Sekt trinken wurde sich dann in ein etwas legereres Kleidchen geworfen: Im engen Spitzenstoff mit Rüschen genießt Heidi Klum, mit ihrem frischgebackenen Ehemann Tom Kaulitz, ein Gläschen Rosé Sekt.

Im Braut-Outfit geht Heidi baden

Obwohl bei Heidis und Toms Hochzeit Fotoverbot herrschte, hat “Hollywoodlife” einige Schnappschüsse ergattern können. Wie man auf den Bildern sieht, mussten sich die Hochzeitsgäste, wie auch das Brautpaar, nach der Trauung erst mal im Meer abkühlen. Auch dafür hatte Heidi vorgesorgt: Mit einem wunderschönen weißen Badeanzug steigt die Braut aus dem klaren Wasser, ein Gläschen Wein in der Hand. Eine Hochzeit, drei Outfits und für alles gewappnet - so kennen wir unser Topmodel Heidi.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.