Anzeige

Großstadtliebe 2012: Die Kandidaten in der Übersicht!

Eine neue Kuppelshow hat ihren Weg in die TV-Welt gefunden. „Großstadtliebe“ läuft nach einem ähnlichen Prinzip wie „Bauer such Frau“ ab. Dieses Mal eilt RTL jedoch den Singles in Deutschlands Großstädten zur Hilfe. Zuerst werden die Kandidaten vorgestellt, dann gehen die Bewerbungen ein und im nächsten Jahr geht es dann erst so richtig los! Wer macht mit bei „Großstadtliebe 2012“? Ist vielleicht auch jemand für euch dabei? Folgende Kandidaten haben das Single-Leben nach entertainment-news.de satt und suchen die große Liebe:

Elke, 55 Jahre, aus Neukölln

Elke ist auf der Suche nach einer neuen, großen Liebe. Jetzt versucht sie ihr Glück bei „Großstadtliebe“. Was wissen wir bereits über die 55-Jährige? Ursprünglich kommt Elke aus Berlin. Ihr Wohnort ist mittlerweile am Kiez in Neukölln. Elkes Beruf ist Altenpflegerin. Sie hat eine Vorliebe für das Theater, vor allem Komödien haben es der Kandidatin angetan. Wer etwas gegen Hunde hat, sollte sich jedoch fern halten. Elke teilt ihr Leben nämlich mit ihrem Mopsmischling „Lucky“.

Hans, 45 Jahre, aus München

Hans ist ein etwas eigener Mensch, was ja nichts schlechtes heißen muss. Mit dem 45-jährigen Münchener wird es mit Sicherheit nie langweilig. Hans ist ein richtiger Bayer und von Beruf Postbote. Er interessiert sich für alles Überirdische und glaubt ganz fest an Außerirdische und Ufos. Eine Frau, die sich für Esoterik und Außerirdisches interessiert, wäre also perfekt für Hans!

Marina, 51 Jahre, aus Oberhausen

Marina will sich endlich wieder verlieben. Ihre Freizeit verbringt sie mit ihrem Hund Benny und ihrer Schwester Barbara. Mit dem passenden Mann an ihrer Seite, würde sich die 51-Jährige jedoch viel geborgener fühlen. Marina ist ein schweres Schicksal widerfahren. Sie verlor ihren Ehemann bei einem tragischen Verkehrsunfall und fühlt sich jetzt für eine neue Liebe bereit. Marinas Sehnsucht nach Liebe, Harmonie und Geborgenheit ist sehr groß und sie hofft genau das bei „Großstadtliebe“ finden zu können. Von Beruf ist sie Altenpflegerin.

Joachim, 49 Jahre, aus Frankfurt

Joachim zieh es regelmäßig in die Ferne. Er braucht die passende Frau an seiner Seite, die mit ihm die Welt erkundet. Das dürfte doch nicht so schwer sein oder? Joachim reist also gerne in andere Länder. Gerne würde er einmal einen romantischen Urlaub auf Hawaii verbringen. Außer dem Verreisen, hat der 49-Jährige ein Fable für Flugzeuge und Münzen und Geldscheine aus allen Ländern. Hoffentlich wird er seine Reisepartnerin bei „Großstadtliebe“ finden!

Alexander, 40 Jahre, aus Leipzig

Alexander aus Leipzig träumt von einer eigenen Familie. Er wünscht sich von ganzem Herzen eine Frau an seiner Seite. Gegen ein bisschen Verrücktheit hat der Kandidat auch nichts einzuwenden, nur oberflächlich darf sie nicht sein! Von Beruf ist Alexander Diskjockey. Er liebt seinen Beruf und mag es, wenn er sein Publikum zum Tanzen bringen kann!

Tina, 47 Jahre, aus Köln

Tina aus Köln ist ein echter Karneval-Fan! Wenn der 1. FC Köln ein Heimspiel hat, dann ist die Frohnatur auch nicht selten im Fußballstadion anzutreffen. Auch auf der Tanzfläche fühlt sich die Kölnerin sehr wohl. Eine echte Tanzmaus also! Tina hat drei Kinder und unternimmt seit dem Tod ihres Mannes besonders viel mit ihrer jüngsten Tochter Lea.

Dirk, 45 Jahre, aus Frankfurt

Dirk aus Frankfurt ist sehr zuvorkommend und hält viel von der alten Schule. Er hält seiner Herzensdame die Tür auf, lässt ihr den Vortritt und hilft ihr aus dem Mantel. Ein richtiger Romantiker also. Der 45-Jährige hat jedoch ein Problem mit seiner Größe. Mit seinen 1,66 Meter gehört er nicht gerade zu den Größten. Er hat jedoch kein Problem damit, wenn eine Frau größer wäre als er. Wer sich Dirk also gewachsen fühlt, hat bei Großstadtliebe die Möglichkeit den zuvorkommenden LKW-Fahrer kennenzulernen!

Peter, aus München

Peter ist ein Kinderfreund. Beruflich ist er Sozialpädagoge, doch seine Freizeit nutzt er um Kinder ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Peter ist nämlich auch als Pepino bekannt. Als Kinderzauberer und Clown verzaubert er alle! Seit acht Jahren ist Peter nun schon Single und sehnt sich nach einer feste Freundin!

Markus, aus Hamburg

Markus arbeitet als Speditionskaufmann in Hamburg. Hamburg gilt als die „Singlehauptstadt“ schlechthin, weswegen Markus nicht verstehen kann warum er immer noch alleine ist. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Der Hamburger wünscht sicht eine feste Freundin, mit der er auf dem Meer oder der Elbe umherschippern kann. In seiner Freizeit möbelt Markus nämlich ein kleines Boot auf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.