Anzeige

GNTM: Dieser Männertyp spricht Sara Nuru an!

Männer haben oft ein idealisiertes Frauenbild. Deshalb würden die meisten Männer die Models nicht von der Bettkante stoßen. Auch Frauen stehen oft auf einen ganz speziellen Typ Mann. Doch oft gibt es auch Frauen, die auf einen ganz bestimmen Männertyp stehen. Zu diesen Frauen und gleichzeitig auch zu diesen Models gehört Sara Nuru.

Die Germanys Next Topmodel Gewinnerin ist bei allen sehr beliebt. So gut wie jeder Mann hätte sie gerne zu Freundin. Da liegt es an Sarah die Wählerische zu sein. Mit ihrem Aussehen und ihrem Charme kann sie sich das auch leisten. Deswegen weiß Sara Nuru auch ganz genau was sie will! Das Topmodel braucht nach castingshow-news.de einen Mann, der die alte Schule beherrscht. Ein richtiger Gentleman muss her! Mit dem vollen Programm von Türe aufhalten, Stuhl heran schieben und schließlich aufstehen wenn sie den Tisch verlässt kann bei Sara ziemlich gut gepunktet werden! Doch diese Tipps bringen der Männerwelt zur Zeit überhaupt nichts! Sara Nuru ist kein Single mehr, sondern in festen Händen und bereits seit fünf Jahren glücklich mit ihrem Freund zusammen. Dieser Mann konnte Sara anscheinend für sich gewinnen - ob mit oder ohne „alter Schule“ wissen wir nicht – oft werden die Prinzipen schließlich doch über Bord geworfen wenn es dann wirklich um „Liebe“ geht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.