Anzeige

GNTM 2020: Wird das Finale stattfinden?

GNTM 2020: Wird Heidi nicht im Finale sein? (Foto: Attribution-NoDerivs 2.0 Generic (CC BY-ND 2.0))

In weniger als 2 Wochen ist es schon so weit: Das Finale von GNTM 2020. Aber kann es trotz Corona-Krise stattfinden?

In wenigen Tagen heißt es auf ProSieben bei “Germany’s next Topmodel”: Halbfinale! Larissa hat den Endspurt leider nicht geschafft und bekam Heidis berühmten Satz zu hören: “Ich habe heute leider kein Foto für dich:” Die Halbfinalistinnen stehen also fest: Maureen, Tamara, Jacky, Lijana und Sarah P. Dabei hat die Modelmama die Kandidatinnen ganz schön veräppelt. Die Kandidatinnen dachten bereits letzte Woche, das berüchtigte Foto für das Finale in den Händen zu halten. Das Covershooting für die “Harper’s Bazaar” hat bei ihnen wohl so große Ehrfurcht ausgelöst, dass Jacky sagte: “Das ist Halbfinale - was soll das sonst sein?” Heidi Klum ließ das alles gekonnt unkommentiert und rückte erst nach der Entscheidung mit der Wahrheit raus: “Wir hängen noch ‘ne Runde dran!” Das Finale wird also erst nächste Woche stattfinden, am 21. Mai. Und ja, es kann trotz Corona stattfinden - mit einigen Änderungen.

“Germany’s next Topmodel”-Finale: Corona-Updates

Der Coronavirus macht auch vor dem “Germany’s next Topmodel”-Finale keinen Halt und bringt die ganzen Planungen durcheinander. Erstens wird das Finale nicht vor zehntausenden Zuschauern in Düsseldorf stattfinden, sondern in einem kleineren TV-Studio in Berlin - ohne Zuschauer. Und was ist mit Heidi Klum? Höchstwahrscheinlich wird die Model-Mama nicht vor Ort im Finale dabei sein, sondern live dazugeschaltet werden. Ihr üblicher Wohnsitz ist nämlich in Los Angeles und ein Flug nach Deutschland wird wegen der Corona-Einschränkungen nicht erlaubt sein. Die Chef-Jurorin gab bekannt, dass die Sicherheit aller Anwesenden zwar höchste Priorität hat, das Finale aber trotzdem richtig Spaß machen wird: „Wir werden uns trotzdem wilde, große, verrückte Dinge ausdenken”. Heidi findet das alles trotzdem ziemlich schade - hoffentlich wird sie doch noch einen Weg finden, um beim Finale dabei zu sein.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.